Skip to Content

Sayer Ji

ist der Gründer von GreenMedInfo.com, der weltweit am häufigsten referenzierten und meistbesuchten Informationsdatenbank für natürliche Medizin, und Mitautor von The Cancer Killers (zusammen mit Dr. Charles Major und Dr. Ben Lerner).

Er wurde in der Netflix-Dokumentation »What’s With Wheat?« sowie in zahlreichen anderen Programmen vorgestellt. Als sehr gefragter Redner, Berater, Consultant und Partner in verschiedenen Bildungs-, Aktivisten- und Unternehmensprojekten, bekleidet Sayer zahlreiche Ämter und Mitgliedschaften auf dem Gebiet der ganzheitlichen Medizin, darunter den stellvertretenden Vorsitz der National Health Federation sowie als Rezensent und Herausgeber beim International Journal of Human Nutrition and Functional Medicine. Er ist Mitbegründer und CEO von Systome Biomed, das sich auf das Gebiet der Neuen Biologie und deren Auswirkungen auf unsere konkrete Lebenswelt konzentriert, und CEO der Exosome Media Group, die mit Menschen, Projekten und Marken arbeitet, die sich der natürlichen Gesundheit und der bewussten Evolution widmen. Außerdem ist er Mitglied des Lenkungsausschusses der Globalen Nicht-GVO-Koalition. 

Mehr von Sayer Ji

Back to top