Skip to Content

Donald R. Yance

ist ein klinischer «Master Herbalist« und zertifizierter Ernährungsexperte, der für sein außergewöhnliches Wissen und sein tief gehendes Verständnis der Heilkräfte von Pflanzen und Nährstoffen bekannt ist.

Er ist professionelles Mitglied der American Herbalists Guild und der National Association of Nutrition Professionals. Zudem ist er erklärter Laien-Franziskaner, wodurch er auch die Weisheit besitzt, die spirituellen Aspekte von Heilung anzuerkennen. Er arbeitet am Mederi Centre for Natural Healing in Ashland, Oregon, wo er sein einzigartiges Modell, bekannt als Eclectic Triphasic Medical System, anwendet, das er im Lauf von über 25 Jahren erfolgreicher medizinischer Arbeit entwickelt hat.

Er ist Gründer und Präsident der Mederi Foundation, einer Non-Profit-Organisation für berufliche Ausbildung und klinische Forschung auf dem Gebiet der kollaborativen Medizin. Zudem ist er Präsident und Produktentwickler von Natura Health Products, einer Marke für fortschrittliche Pflanzen- und Nährstoffkombinationen für Mediziner. Donald ist ein eifriger Forscher und hält in den ganzen USA Vorträge über seine Pionierarbeit im Bereich ganzheitlicher Medizin. Von ihm stammt auch das Buch Herbal Medicine, Healing & Cancer. Donald Yance lebt in Ashland, Oregon.

Mehr Infos finden Sie auf seiner Website unter www.donnieyance.com.

Bücher des Autors

Mehr von Donald R. Yance

Back to top