Skip to Content

Bruce Fife

ist Autor, Referent, zertifizierter Ernährungswissenschaftler und Naturheilarzt. Zur Behandlung von Patienten setzt er Diät, Ernährung, Bewegung, Physiotherapie und andere nichtmedikamentöse Verfahren und nichtinvasive Therapien ein. Er hat mehr als 25 Bücher über Ernährung und gesunde Fette geschrieben. Dazu gehören zum Beispiel Kokosöl – Das Geheimnis gesunder Zellen, Die Heilkraft der Kokosnuss und Alzheimer jetzt stoppen!. Er ist Herausgeber und Redakteur des Healthy Ways Newsletter und fungiert als Vorsitzender des Coconut Research Center, einer gemeinnützigen Organisation, deren Zweck die Aufklärung der Öffentlichkeit und der medizinischen Gemeinschaft über die Gesundheits- und Ernährungsaspekte der Kokosnuss ist.

Dr. Fife ist international als führende Autorität in Gesundheits- und Ernährungsaspekten der Kokosnuss und verwandten Themen anerkannt. Er war der erste, der die medizinischen Forschungsergebnisse über den gesundheitlichen Nutzen von Kokosöl zusammenstellte und sie in verständlicher und lesbarer Form der breiten Öffentlichkeit präsentierte. Er reist um die ganze Welt, um medizinische Fachkräfte und Laien gleichermaßen über die Wunder der Kokosnuss zu unterrichten. Daher wird er häufig als »Kokos-Papst« bezeichnet, und viele nennen ihn respektvoll »Dr. Kokosnuss«.

Um ein Musterexemplar von Dr. Fife’s Healthy Ways Newsletter zu sehen oder sich für ein kostenloses Abonnement anzumelden, besuchen Sie seine Webseite.

Bücher des Autors

Mehr von Bruce Fife

Back to top