Skip to Content
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Shiva Ayyadurai: »Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur noch Akademiker, die kuschen!«

Shiva Ayyadurai, Doktor der Systembiologie am Massachusetts Institute of Technology (MIT) ist ein indisch-amerikanischer Wissenschaftler. Er hat vier Ingenieursabschlüsse des renommierten Massachusetts Institute of Technology und konzentriert sich hauptsächlich auf die Systembiologie.

2018 kandidierte er für den US-Senat, 2020 erneut auf einer Plattform für »Wahrheit, Freiheit und Gesundheit«. Als Unterstützer des öffentlichen Gesundheitswesens kritisiert er die Vorschriften im Zusammenhang mit dem Coronavirus und bezeichnet die Krise als »the biggest fearmongering hoax ever« (dt.: »den größten furchteinflößenden Schwindel aller Zeiten«).

Er unterstützt diese Behauptung, indem er die Zahl der COVID-19-Todesfälle mit der Zahl der Todesfälle in den USA vergleicht, die auf Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und andere immunsuppressive Krankheiten zurückzuführen sind. Dr. Shiva, wie er sich selbst bezeichnet, ist davon überzeugt, dass nur ein ganzheitlicher Ansatz und eine besondere Pflege des Immunsystems die Antwort auf diese und künftige Epidemien sein kann.

Er macht Big Pharma und Big Agriculture sowie die Medien dafür verantwortlich, Informationen zu unterdrücken und die Menschen nicht darüber aufzuklären, was wirklich eine gesunde Lebensweise ausmacht. »Obligatorische Medizin« nennt Dr. Shiva den Big-Pharma-Ansatz und erwartet, dass es bis September nächsten Jahres einen obligatorischen Impfstoff sowie andere regulatorische Maßnahmen geben wird.

Anmerkung der Redaktion von »Der Fehlende Part – Jasmin Kosubek«: Shiva Ayyadurai ist kein Arzt und hat keine medizinische Ausbildung. Er spricht als Systembiologe und Ingenieur. Im Interview spricht Ayyadurai außerdem von dem Coronavirus und der Interaktion mit dem menschlichen Immunsystem. Dieser Zusammenhang ist medizinisch noch nicht abschließend geklärt.

Quelle: Der Fehlende Part – Jasmin Kosubek

Back to top