Skip to Content
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Prof. Bhakdi – Brauchen wir einen Impfstoff gegen COVID-19?

Tagtäglich werden die neuesten Infektionszahlen verkündet. Gibt es wirklich Grund zur Sorge? Ist eine Impfung die Rettung im Kampf gegen COVID-19 – wie von der Regierung verkündet? In Ungarn fand am 21. August ein Treffen von Medizinern und Wissenschaftlern statt, bei dem Prof. Dr. Bhakdi gebeten wurde, ein Referat über Immunität und Impfung zu halten. Damit ergab sich zum ersten Mal die Möglichkeit, dass Fachvertreter mit unterschiedlichen Meinungen miteinander diskutieren konnten. Prof. Bhakdis persönliche Ansichten sind in diesem Film zusammengefaßt.

Der Vortrag wurde mit Unterstützung unseres Vereins Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. (MWGFD) erstellt. Hier auf YouTube und auf der Homepage des Vereins wird er für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Als Ergänzung dazu wird das Thema für die nächste Auflage Buches Corona Fehlalarm? überarbeitet. Der neue, erheblich erweiterte Text zum Thema Impfung/Immunität kann kostenlos auf der Homepage des Verlages (Goldegg) heruntergeladen werden.

Quelle: MWGFD e.V. – Youtube

Back to top