Skip to Content
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ingwer ist ein natürlicher Meister in der Krebsbekämpfung

Die Pflanze tötet 10 000-mal mehr Krebszellen ab als Chemotherapie.

Seit bekannt ist, dass Entzündungen zum Ausbruch und zur Entwicklung der meisten Krankheiten beitragen, suchen Wissenschaftler nach Pflanzen, die reich an Antioxidantien sind. Deren Heilkräfte sollen zur Behandlung, aber auch zur Verhinderung von Krankheiten eingesetzt werden. Kurkuma stand sehr schnell ganz oben auf der Liste. Ihre Wirksamkeit gegen unterschiedliche Krebsarten, aber auch gegen eine Vielzahl anderer Krankheiten, ist inzwischen unbestritten. Ingwer ist ein naher Verwandter der Kurkuma. Und so lag es nahe, sich auch genauer mit ihm und seiner möglichen Heilwirkung zu befassen. Dies taten einige Wissenschaftler der Universität von Georgia mit einer Untersuchung zu Prostatakrebs bei Mäusen. Die Ergebnisse sind verblüffend …

Ein Beitrag von Harold Shaw © www.naturalnews.com

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.

Back to top