Skip to Content
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Corona ist kein Killervirus! Die Panikmache ist das Problem.

Der hier eingestellte Film wurde aktuell von OVALmedia produziert. Er enthält kritische Informationen und eine Ermutigung für all jene, die spüren, dass an der Corona-Panik irgend etwas nicht stimmt.

Dr. Wolfgang Wodarg sagt: »China kommt gut davon! Die gegenwärtige Panik hat nichts mit Krankheit oder Epidemien zu tun.

Alle Grippewatch-Indikatoren zeigen lediglich normale Werte an. Weder in China, noch in Italien oder anderswo werden außergewöhnliche Fälle von schwerer Krankheit registriert.
China schockierte sein Volk nur zwei Monate lang in Wuhan und demonstrierte der Welt, wie man eine Epidemie aufspüren, hochjubeln und autoritär bekämpfen kann.

Europäische Staaten folgen jetzt diesem Theater und isolieren sich gegenseitig. In Europa bricht die Wirtschaft zusammen und die Menschenrechte werden vergessen, während China gerade diese nutzlosen COVID-19 Tests beendet hat und die Krise kurzerhand zu einem ausländisches Problem erklärt.«

»Europa ist durch die Panik gelähmt und China lächelt.«

Dr. Wolfgang Wodarg

Quelle: OVALmedia

Back to top