Skip to Content

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von geo.dailymotion.com zu laden.

Inhalt laden

»Ein Menschheitsverbrechen« Dr. Wolfgang Wodarg im Gespräch auf RUBIKON

Dr. Wolfgang Wodarg platzt der Kragen. Er sagt: »Das war uns in Sachen COVID-19 prognostiziert wurde, ist nicht eingetreten. Und die Verantwortlichen und Mahner können jetzt aber kaum noch zurückrudern, ohne ihr Gesicht zu verlieren.«

Im Gespräch mit Jens Lehrich findet Dr. Wodarg offene Worte. COVID-19 hatte nicht die Auswirkungen, die befürchtet wurden. Seiner Meinung nach war die Angst inszeniert und in dieser Form überhaupt nicht berechtigt. »Das war eine ganz normale Grippewelle.« »Man hat uns da etwas vorgemacht.« Und so kann man im Nachhinein sagen: »Da haben wir noch einmal Glück gehabt!«

Mehr zum in Rekordzeit entwickelten Impfstoff, zur Verabreichung von Hydroxychloroquin in Ländern mit Favismus (einem Enzymdefekt), zur WHO, zu den Geschäften der Pharmaindustrie …

Quelle: RUBIKON

Back to top