Skip to Content
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. med. Bodo Schiffmann: »Das Risikomanagement der Regierung ist katastrophal.«

Dr. Bodo Schiffmann im Telefoninterview mit KenFM auf Youtube. Er hinterfragt die Vorgabe, des RKI, von Obduktionen bei Corona abzusehen, spricht über die Beweggründe anderer renommierter Virologen, Mikrobiologen und Immunologen, die sich kritisch zu Wort gemeldet haben und erklärt die Untersuchungsergebnisse von Dr. Streek in Heinsberg. Außerdem äußert er sich zur aktuellen Impfdiskussion.

Die Schwindelambulanz Sinsheim zählt zu den größten Schwindelambulanzen weltweit und hat sich besonders auf seltenere und bislang nicht erkannte Ursachen für Schwindelerkrankungen spezialisiert.

Ihr Leiter Dr. Bodo Schiffmann, Facharzt für Schwindelanfälle, wurde bereits mehrfach für seine Arbeit als Top-Mediziner in der jährlichen Ärzteliste benannt und ausgezeichnet. Neben seiner Praxistätigkeit pflegt er schon seit Jahren einen YouTube-Videokanal, um diese Thematik Betroffenen und Interessierten näherzubringen.

Am 14. März 2020 startete er eine neue Videoreihe zur Thematik Corona. Der Titel des ersten Videos heißt: Ein objektiver Blick auf Corona – mal ohne Panik. Mehrere Videos dieser Reihe wurden von YouTube gelöscht.

Quelle: KenFM

Back to top