Skip to Content
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Coronavirus – nicht schlimmer als eine »schwere Grippewelle«?

Der Lungenfacharzt und langjährige SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Wolfgang Wodarg gehört zu den Wissenschaftlern und Ärzten in Deutschland, die bezüglich der Verbreitung des Coronavirus und möglicher Gegenmaßnahmen eine abweichende Einschätzung haben.

Von einem wissenschaftlichen Konsens bei den Fragen rund um das Coronavirus ist die Wissenschaft noch weit entfernt. Prof. Tom Jefferson, Epidemiologe des renommierten Cochrane-Instituts aus Rom, teilt die Einschätzung Wodargs.

Dr. Wodarg leitet im Vorstand von »Transparency Deutschland« die Arbeitsgruppe für Gesundheit. Er verwahrt sich gegen Vorwürfe, er sei ein Verschwörungstheoretiker. Er sagt: »Ich bin Wissenschaftler. Ich habe meine Zeit noch niemals mit Verschwörungstheorien verbracht, und werde das auch nicht tun.«

Quelle: MrMarxismo

Back to top