Skip to Content
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Coronavirus – eine Grippe mit schönem Namen

Dr. med. Andreas Bircher ist der Enkel des berühmten Dr. med. Maximilian Bircher-Benner. Er beherrscht die klassische Schulmedizin ebenso selbstverständlich wie die wissenschaftlich fundierten regulativen Methoden der Naturheilkunde. Er war Chefarzt einer Klinik in Zürich und später in der Westschweiz. Aktuell leitet er als ärztlicher Leiter das bekannte medizinische Zentrum Bircher-Benner. Heute ist Dr. Bircher 73 Jahre alt und hat in über 44 Jahre als praktizierender Arzt viel gesehen und noch mehr erlebt. Auch von seinem berühmten Großvater, der schon zu Zeiten der Spanischen Grippe behandelte, durfte er noch viel lernen. Dort hat er gesehen, was funktioniert – und was nicht.

Zu Gast: Herr Dr. med. Andreas Bircher
Moderation: Herr Alexander Glogg

Weitere Informationen auf www.bircher-benner.com.

Quelle: +Q24.tv

Back to top