Skip to Content

James Templeton

Als Texaner der fünften Generation zapfte James Templeton seinen Kampfgeist an und überlebte seinen Krebs über 30 Jahre, indem er sich mit Hilfe alternativer Medizin und Heilmethoden von einer tödlichen Diagnose heilte. Seitdem hat James Templeton als visionärer Gründer der Uni Key Health Systems und der Templeton Wellness Foundation seine Weisheit und Erfahrung genutzt, um anderen zu optimaler Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen.

James‘ neues Buch I Used to Have Cancer wurde von Publishers Weekly als Top Pick ausgewählt, wobei alle Erlöse aus dem Verkauf des Buches an die Templeton Wellness Foundation gehen. James ist auch der Co-Autor von Your Body Knows Best. James, der jetzt im pazifischen Nordwesten lebt, widmet einen Großteil seiner Zeit einem gesunden Lebensstil und inspiriert andere dazu, es ihm gleichzutun.

Mehr von James Templeton

Back to top