Skip to Content

J. B. Handley

ist Mitbegründer und Vorsitzender von Generation Rescue, einer gemeinnützigen Organisation, die sich darauf konzentriert, Kindern bei der Genesung von Autismus zu helfen; sie wurde vom Weg seines Sohnes Jamison inspiriert, der 2004 mit Autismus diagnostiziert wurde.

Er ist Bestsellerautor des Buches How to End the Autism Epidemic, Koproduzent des Dokumentarfilms Autism Yesterday und Mitbegründer des Blogs Age of Autism. Handley war Mitbegründer von Swander Pace Capital, einer mittelständischen Private-Equity-Firma mit mehr als 1,5 Milliarden Dollar unter Verwaltung, in der er zwei Jahrzehnte lang als Geschäftsführer tätig war.

Er hat einen Abschluss mit Auszeichnung der Stanford University und lebt mit seiner Frau Lisa und ihren drei Kindern in Portland, Oregon.

Mehr von J. B. Handley

Back to top