Skip to Content

Wundervitamin D3: Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will

Diese deutsche Erstausgabe eines in den USA höchst erfolgreichen Buchs bietet einen unkonventionellen Blick auf die neuesten Erkenntnisse zum »Wundervitamin« D3.

Autor Jeff Bowles führt den Leser auf eine genauso faktenreiche wie vergnügliche Tour-de-force, durch eine hochkarätige Mischung aus neuesten wissenschaftlichen Fakten und seiner darauf aufbauenden »gefährlichen« Selbstexperimente. Er schreibt:

»Nachdem ich erkannte, dass die Einnahme von 4.000 IE/Tag für mich nicht ausreichend waren, entschied ich mich für ein »gefährliches« Experiment, das allem widersprach, was mir Ärzte seit Jahren gesagt hatten: DASS DIE EINNAHME VON ZU VIEL VITAMIN D GEFÄHRLICH SEI.

Ich begann mit der Einnahme von 20.000 IE/Tag – was der 150-fachen empfohlenen »sicheren« Dosis entsprach – und dann steigerte­ ich meine Dosis auf 10.000 IE/Tag, oder auch auf das 300-fache der als »sicher« eingestuften Dosis! Und was, meinen Sie, passierte dann mit mir in den letzten 10 Monaten? Bin ich gestorben? Oder krank geworden? Nein! Genau das Gegenteil! Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte!«

Eigenschaften
  • Verlag / Herausgeber: Goldmann
  • ISBN-13: 9783442222056
  • Infos: Taschenbuch, 158 Seiten
  • Größe (LxBxH): 18,4 x 12,5 x 1,1 cm
Back to top