Skip to Content

Natürliche Linderung von Sodbrennen, Reflux und Verdauungsbeschwerden

Dieses revolutionäre Buch macht uns mit einer richtungsweisenden neuen Behandlungsstrategie bekannt, um Sodbrennen dauerhaft zu heilen, indem die häufigste Ursache dieses Leidens aus der Welt geschafft wird: unzureichende Magensäureproduktion. Entgegen der landläufigen Meinung ist Sodbrennen fast immer mit einem Mangel an Magensäure verbunden, nicht mit einem Überschuss.

Tatsache ist, dass Sodbrennen durch zu wenig Magensäure verursacht wird – nicht durch zu viel, wie viele Ärzte behaupten.

Wie die Autoren klarstellen, handelt es sich bei der gegenwärtigen Standardtherapie um eine Verlegenheitslösung, die eher dem Geldbeutel der Pharmaindustrie dient als der Gesundheit des Patienten. Denn obwohl die Säureproduktion der Betroffenen ohnehin schon gestört ist, zielt der Ansatz der Schulmedizin auf eine Magensäurereduktion ab. Demzufolge wird statt einer dauerhaften Heilung bloß eine Unterdrückung der Symptome erreicht. Pharmaindustrie, Gesundheitsbehörden und Tausende Ärzte, die hochwirksame säurehemmende Medikamente verschreiben, sehen darüber hinweg, dass dieses Flickwerk auf lange Sicht die Gesundheit der Betroffenen zerstört.

Dr. Wright bittet uns eindringlich, von der Anwendung synthetischer Medikamente abzusehen. Stattdessen empfiehlt er ein umfassendes Programm zur Wiederherstellung einer beschwerdefreien und gesunden Magenfunktion. Dieses Ziel ist erreichbar, wenn dem Körper durch die Einnahme unbedenklicher und kostengünstiger Nahrungsergänzungsmittel sowie durch andere natürliche Behandlungsmethoden das zurückgegeben wird, woran es ihm mangelt.

Eigenschaften
  • Verlag / Herausgeber: Kopp Verlag
  • ISBN-13: 9783864455223
  • Gewicht: 350 Gramm
  • Größe (LxBxH): 22 x 16 x 2 cm
Back to top