Skip to Content

Gesund oder krank? Die Antwort liegt im Blut

Blut ist ein ganz besonderer Saft. Deshalb ist das Blutbild für den Molekularmediziner und Bestsellerautor Ulrich Strunz der Generalschlüssel zur Gesundheit. Zum Glück.

In diesem Buch verrät er die lebenswichtigen Geheimnisse des flüssigen Organs. Er zeigt, welche Spitzenleistungen das Blut in unserem Körper vollbringt – wenn man ihm die richtigen Bausteine gönnt. Er erzählt Geschichten aus seiner Praxis, die sich anhören wie Wunderheilungen, tatsächlich aber nichts anderes als das Ergebnis gesunder Blutwerte sind. Und er zeigt auf, was jeder für bessere Blutwerte tun kann.

  • Was das Blut alles kann – von der Regelung des Körperklimas bis zur Abwehr von Krankheitserregern.
  • Was uns die Blutwerte verraten – von Informationen über Risiken, z. B. Entzündungen, Stoffwechselerkrankungen, Tumormarker bis zur Stimmungslage.
  • Wie sich Blutwerte aktiv und auf natürliche Weise verbessern lassen – und eine Vielzahl von akuten Beschwerden und chronischen Krankheiten günstig beeinflusst oder gar geheilt werden können.
  • Was natürliches Blut-Tuning bewirkt – Erfahrungsberichte von Patienten belegen die heilsame Kraft der optimalen Versorgung des Blutes mit Mikronährstoffen.

»Blut ist ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt. Weil ich in meiner Praxis jeden Tag sehe, dass die fundierte Auseinandersetzung mit diesem geheimnisvollen >Saft< das Leben von schwer kranken Patienten, Spitzensportlern, Kindern und Senioren genauso umkrempeln kann wie Ihr Leben.« Dr. Ulich Strunz

Alles Wissenswerte über den »ganz besonderen Saft« – gut recherchiert, gut lesbar, unterhaltsam und nützlich.

Eigenschaften
Back to top