Skip to Content

Dr. Thomas Cowan

hat sich mit zahlreichen Themen aus dem medizinischen Bereich befasst und darüber publiziert, unter anderem Ernährung, Homöopathie, anthroposophische Medizin und Pflanzenheilkunde.

Er ist der Verfasser von Vaccines, Autoimmunity, and the Changing Nature of Childhood Illness und Human Heart, Cosmic Heart; Hauptautor von The Fourfold Path to Healing und Co-Autor (mit Sally Fallon) von The Nourishing Traditions Book of Baby and Child Care.

Dr. Cowan war Vizepräsident der Physicians’ Association for Anthroposophic Medicine und ist eines der Gründungsmitglieder im Vorstand der Weston A. Price Foundation. Zudem schreibt er die Artikel der Rubrik »Ask the Doctor«, die in Wise Traditions in Food, Farming, and the Healing Arts (der Vierteljahresschrift der Weston A. Price Foundation) erscheint.

Er hält Vorträge in allen Teilen der Vereinigten Staaten und Kanadas und ist Mitbegründer der beiden Familienunternehmen Dr. Cowan’s Garden (www.drcowansgarden.com) und Human Heart, Cosmic Heart (www.humanheart cosmicheart.com). Er hat drei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Frau Lynda Smith in San Francisco, wo er derzeit als niedergelassener Arzt praktiziert.

Bücher des Autors

Mehr von Dr. Thomas Cowan

Back to top